Lernen Sie mich kennen

Systemische Aufstellung

Familie - Trauma - Systeme

Created with Sketch.

Die Aufstellungsmethode ist ein brillantes Werkzeug um störende Konstellationen in Beziehungen oder auch in Systemen sichtbar werden zu lassen. Sei es in zwischenmenschlichen Bereichen wie Familie, Partnerschaft oder Beruf sowie in der Beziehung zu uns Selbst.


Allein der Perspektivwechsel reicht häufig schon aus, um einen heilsamen Wandlungsprozess in uns zu aktivieren.

Ätherische Öle

Created with Sketch.

Der Geruchssinn ist der älteste und empfänglichste Sinn und direkt mit dem limbischen System im Gehirn verbunden. Die Duftmoleküle lösen dort Impulse aus, die Querverbindungen zu Erinnerungen und Emotionen schalten. Auf diese Weise können ätherische Öle tief in die Steuerungsmechanismen unserer Seele eingreifen und gezielt genutzt werden um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Imagination

Created with Sketch.

Mit meinem Da-bei-Sein eröffnet sich für die Klientin/den Klienten mit der geführten Imagination die Möglichkeit, sich mit stressbehafteten Situationen auseinanderzusetzen. Bevorstehende angstbehaftete Ereignisse wie Prüfungen, Operationen, bedeutsame Gespräche oder aber auch festsitzende, belastende Verhaltens- oder Denkmuster können in der Folge neu bewertet werden.